Besonderes Interesse habe ich an der Therapie mit Kindern jeglichen Alters.

Angelina Gebhardt
staatlich geprüfte Logopädin

in unserer Praxis seit 2014

Besonderes Interesse habe ich an der Therapie mit Kindern jeglichen Alters.

Geboren und aufgewachsen bin ich 1989 in Berlin. Nach meinem Abitur an einem berliner Gymnasium, studierte ich 3 Semester Bio-Wissenschaft an der Universität Potsdam. Als ich mehr oder minder über den mir bis dahin unbekannten Beruf der Logopädin stolperte, fing ich sodann eine Ausbildung zur Logopädin an und absolvierte diese 2014 mit einem Staatsexamen.

Die Praxis von Herrn Triebswetter kannte ich durch meine dort verbrachten Praktika und wurde 2014 hier festangestellt.

Besonderes Interesse habe ich an der Therapie mit Kindern jeglichen Alters. Ich behandele hauptsächlich myofunktionelle, artikulatorische oder Sprachentwicklungsstörungen. Auch aphasische Störungen  z.b. nach einem Schlaganfall werden von mir therapiert. Neben meiner Arbeit in der Praxis Triebswetter arbeite ich noch im Atemwegszentrum Neukölln und agiere dort als beratende Logopädin.

Ich bin Mutter eines Mädchens und eines Jungen im Kindergartenalter.